TAG  und NACHT   für Sie erreichbar 08221 - 200 20 88
Herzlich Willkommen beim Bestattungsdienst Peter Steinhart-Neß, fast zwanzig Jahre, ab 1993 war ich als nebenberuflicher Bestatter beim Günzburger Bestattungsdienst GmbH tätig. Seit 2007 bin ich ausgezeichneter weltlicher Trauerredner für Günzburg und dem süddeutschen Raum.   In all der Zeit habe ich umfassende Einblicke in das Bestattungswesen erhalten. Meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, gepaart mit zahl-reichen Fort- und Weiterbildungen und dem Zuspruch vieler Angehörigen bei Beerdigungen in den letzten Jahren, veranlassten mich dazu, ein eigenes Bestattungsunternehmen in Günzburg, meiner Heimatstadt zu gründen.   Des Weiteren bin ich stattlich examinierter Krankenpfleger mit Erfahrung in den verschiedensten medizinischen und psychologischen Bereichen. Seit 2007 bin ich Sozialfachwirt und Qualitätsbeauftragter für das Gesundheits- und Sozialwesen an der TQU Akademie Ulm und Hygienebeauftragter an einer Universitätsklinik.  
Peter Steinhart-Neß
Kontakt
Bestattungsdienst Peter Steinhart-Neß Krankenhausstraße 16 89312 Günzburg (Im Gebäude des ehemaligen Otto`s Jeans Haus) Tel.: 08221 - 2002088 Immer erreichbar, Tag und Nacht, sowie an Sonn- und Feiertagen